Vorfreude auf BUGA beim Baustellenfest 2018

Vorfreude auf BUGA beim Baustellenfest 2018

Das letzte Baustellenfest am 30.September 2018, kombiniert mit dem SWR 1 Pfännle, war für alle Besucher und Aktive ein gelungener Tag und ein motivierendes Erlebnis. Zum ökumenischen Gottesdienst am Morgen waren über 700 Teilnehmer gekommen. Bei sonnigem, aber noch frischem Wetter sorgten die SCOUTS aus Neckarsulm für eine schwungvolle Begleitung der Lieder. Geschätzt rund 25.000 Menschen kamen im Laufe des Tages auf das künftige BUGA-Gelände. Nicht wenige nahmen dabei die Gelegenhet war, auch die Fläche und das Konzept des Kirchengartens kennenzulernen. Dort ist inzwischen das asphaltierte Wegekreuz fertig und läßt die Konturen des Beitrags erahnen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.